Tombola Erlös für gute Zwecke

Tombola Erlös für gute Zwecke

November 2023

Tombola Erlös für gute Zwecke



Jedes Jahr geht der Erlös der Tombola, die im Rahmen des Kinderfaschings veranstaltet wird, an gemeinnützige Organisationen, dieses Jahr waren es beachtenswerte 1.000 Euro, die beim Verkauf der Lose gesammelt wurden.
Die beiden Präsidenten der RFG durften mit der Hauptorganisatorin des Kinderfaschings, Melanie Unterseher, 500 Euro an Max Unterlinner vom BRK überreichen. Sebastian
Hainzlmeir bedankte sich außerdem beim BRK für die Mithilfe bei den Faschingsveranstaltungen.

Ebenfalls 500 Euro wurden an Marco Reisner von Kick For Help als Unterstützung für weitere tolle Projekte überreicht.
Vielen Dank an alle Besucher und Helfer, ohne die diese feste Einrichtung „Kinderfasching“ nicht möglich wäre.

Text/Fotos: Rohrdorfer Faschingsgesellschaft


Kickforhelp

    Kommentare sind geschlossen.