Glühweinverkauf am Christkindlmarkt Thansau 2019

Glühweinverkauf am Christkindlmarkt Thansau 2019

Februar 2020

Glühweinverkauf am Christkindlmarkt Thansau 2019


er Glühwein- und Kinderpunschverkauf, der am Heiligen Abend nach der Christmette im Pfarrheim der Kirche in Thansau durchgeführt wurde, war ein großer Erfolg. Die Einnahmen in Höhe von 253,14 Euro werden an Kick For Help gespendet. Bei angenehmer Temperatur hatten die Besucher zudem die Möglichkeit, am vorbereiteten Lagerfeuer zu verweilen. Bedanken möchten wir uns bei  dieser Gelegenheit bei der Firma ORO für die Kinderpunschspende. Zudem möchten wir uns auf diesem Weg bei allen Helfern und denjenigen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wieder ein ordentlicher Betrag zusammengekommen ist. Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Stopselclub Thansau, der uns wieder freundlicherweise die Maschine zum Abzapfen des Glühweins und den Punsches zur Verfügung gestellt hat.
Text: Claudia Erlich


Kickforhelp

    Kommentare sind geschlossen.