S1 HAIR & STYLE AM SCHLOSSBERG SPENDET FÜR KICK FOR HELP

Februar 2020

S1 HAIR & STYLE AM SCHLOSSBERG SPENDET FÜR KICK FOR HELP

m Rahmen der alljährlichen Weihnachtsspendenaktion spendete der Friseur- Salon S1 Hair & Style am Schloßberg zusammen mit seinen Kunden 1370 € für Kick for Help.
Sowohl Inhaberin Sandra von Gottesheim mit Ihrem Team als auch die Kunden sind begeistert von der tollen Arbeit, welche die Hilfsorganisation KICK FOR HELP seit Jahren leistet.
„Dieses große ehrenamtliche Engagement muss auf alle Fälle unterstützt werden“ waren sich alle beteiligten Spender einig.
Denn nur dadurch ist es möglich, den Kindern und jungen Erwachsenen aus der Region weiterhin ganz individuell nach ihren Bedürfnissen helfen zu können.
Egal ob die Übernahme kostspieliger Behandlungen, oder die Erfüllung eines Herzenswunsches, alles hilft, um unseren Mitmenschen das Leben etwas leichter zu machen.
„Daher freuen wir uns schon sehr zu erfahren, wem wir mit unserer Spende eine große Freude machen konnten.“

Kickforhelp

Kommentare sind geschlossen.