Ein Platz für Kinder

Ein Platz für Kinder

Februar 2024

Danke an Kick for Help für die großzügige Spende an „Ein Platz für Kinder“. 


„Ein Platz für Kinder“ ist eine Stiftung, die sich für das Wohl und die Entwicklung von traumatisierten Kindern einsetzt. Die Stiftung bietet Kindern aus schwierigen Verhältnissen einen sicheren und geschützten Ort, an dem sie spielen, lernen und sich entfalten können. Ziel ist es, ihnen eine liebevolle Umgebung zu bieten und sie dort durch Therapien und Bildung ihre Fähigkeiten entdecken und ihr volles Potenzial entfalten können. 

Dank Spenden wie der von Kick for Help können wir den Kindern nicht nur ein sicheres Zuhause bieten, sondern auch Therapien, Bildungs- und Freizeitaktivitäten organisieren, um ihre Entwicklung zu fördern. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, denn sie ermöglicht es uns, den Kindern eine bessere Zukunft zu bieten. 

Vielen Dank nochmals an Kick for Help für ihre großzügige Spende!


Text und Foto: KFD Rohrdorf

Kickforhelp

    Kommentare sind geschlossen.