KFH hilft Kindergarten Pusteblume

KFH hilft Kindergarten Pusteblume

Dezember 2021

KFH hilft Kindergarten Pusteblume


Im Evangelischen Kindergarten Pusteblume in Raubling brachte in der Nikolauswoche nicht nur der Nikolaus unsere Augen zum Leuchten. Auch Christian Reisner von „KICK FOR HELP“ kam mit einer Riesenüberraschung bei uns vorbei. „KICK FOR HELP“ ist das Sozialprojekt des TSV-Rohrdorf-Thansau, das Spenden sammelt und dort verteilt, wo sie gebraucht werden. Wir sind dieses Jahr eine der glücklichen Einrichtungen, die von Christian einen Scheck im Wert von 1.500 Euro überreicht bekamen. Tausendfünfhundert Dank dafür! Wir verwenden diese Spende für Spiel-und Sportgeräte in unserem Turnraum, sowie im Garten.


Foto v.l.n.r. Pfarrer Thomas Löffler, Christian Reisner, Simone Artelt, stellv. Kindergartenleitung sowie Christine Hausböck, Kindergartenleitung

orez

Kommentare sind geschlossen.