Charity Mario-Kart-Turnier für „Kick for Help”

Februar 2020

Charity Mario-Kart-Turnier für „Kick for Help”

40 Kollegen legten sich am 11. Dezember virtuell in die Kurven. Dabei ging es nicht nur um Spaß am gemeinsamen Spiel, sondern vor allem über den Betrag in Höhe von 1.000 Euro, den Schattdecor an den Verein „Kick for Help“ im Rahmen des Turniers gespendet hat. Der Verein aus Rohrdorf unterstützt Kinder und junge Erwachsene aus der Gemeinde Rohrdorf und Umgebung, die wegen einer Krankheit, geistiger oder körperlicher Behinderung Hilfe benötigen. Ziel ist es, den Familien eine kleine Unterstützung zu geben, sei es eine Heilbehandlung zu bezahlen oder einen besonderen Wunsch des Kindes zu erfüllen.

Danke an alle Kollegen, die für den guten Zweck „gezockt“ und dafür gesorgt haben, dass Kinderwünsche wahr werden.

Kickforhelp

Kommentare sind geschlossen.