An Rheuma erkranktes Kind!

Dank des großen Erfolgs beim Mc Donalds Cup in Rohrdorf, bei dem der gesamte Gewinn an Kick For Help gespendet wurde, konnte die Fußballabteilung des TSV Rohrdorf-Thansau mit ihrer Einrichtung für schwer kranke bzw. behinderte Kinder aus Rohrdorf und Umgebung auch in diesem Monat wieder helfen.

Bereits zum siebten mal konnte einem Kind ein Wunsch bzw. eine therapeutische Maßnahme finanziert werden. Dieses mal konnte die Behandlung eines an Rheuma erkrankten Kindes aus Rohrdorf finanziell unterstützt werden.

Mittlerweile hat sich diese permanente Spendenaktion schon relativ gut etabliert. Wir hoffen natürlich weiterhin auf Spenden aus allen Bereichen. Des weiteren ist es für diese Einrichtung auch sehr wichtig, auf betroffene Kinder in Rohrdorf und Umgebung hingewiesen zu werden. Für Rückfragen und Information steht ihnen jederzeit

Christian Reisner, Tel. 08032/5029

zur Verfügung.

Auch noch mal ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer sowie Gönnern und Sponsoren beim Mc Donalds Cup. Mit deren aller Hilfe konnte eine Summe von900,00 € auf das Spendenkonto Kick For Help überwiesen werden.