KFH spendet 500 € an Kindergarten Sonnenschein

10-jähriges Jubiläum von FortSchritt Konduktive Tagesstätte Rosenheim

Am 06. Oktober feierte das FortSchritt Konduktive Förderzentrum, Kindergarten Sonnenschein in Rosenheim, mit seinen Gästen das 10-jährige Jubiläum. Zum Namen des Kindergartens passend, bei strahlendem Sonnenschein, wurden die zahlreich erschienenen Gäste mit einem Sektempfang begrüßt. Zum Auftakt fand ein Gottesdienst mit Aufführungen der Kindergartenkinder und der Schulkinder, die einst den Kindergarten besucht hatten, statt. Nach dieser feierlichen Zeremonie gab es ergreifende Grußworte, darunter auch von der Schirmherrin Daniela Ludwig, MdB.

 

Die Band „Three and a Half“ eröffnete mit Live-Musik das gemütliche Beisammensein. Die kleinen Gäste hatten großen Spaß beim Kinderprogramm, es gab modellierte Luftballons, ein Zauberer begeisterte große und kleine Zuschauer, die Kinder konnten basteln und sich schminken lassen. Großen Ansturm gab es beim Ponyreiten, die Kinder bekamen gar nicht genug davon. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

tl_files/_home/logok4h2012april.PNG

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Förderern und Spendern bedanken, die uns in den vergangenen 10 Jahren begleitet haben.


 

tl_files/20_KickforHelp/2012/IMG_0682.jpg