Mädchen bekommt Physio-Reittherapie-Stunden!

Die Fußballabteilung des TSV Rohrdorf-Thansau konnte mit seiner Hilfs-Aktion „Kick For Help – Fußballer helfen Kindern“ auch im vergangenen Monat wieder einem Kind helfen.

Einem Mädchen aus Achenmühle konnte eine Spende von zehn Physio-Reittherapie-Stunden gezahlt werden. Mit dieser Spende konnten wir der ganzen Familie viel Freude machen und vor allem eben auch die sinnvolle und wichtige Therapie unterstützen. Wir wünschen auch ihr und ihrer ganzen Familie alles Gute für die Zukunft.

Natürlich wollen wir es nicht versäumen uns bei all den Spendern ganz ganz herzlich zu bedanken. Wir sind mit dieser permanenten Spendenaktion natürlich immer darauf angewiesen, dass uns die Öffentlichkeit zum einen finanziell aber auch mit Informationen und Hinweisen unterstützt, damit wir auch in Zukunft mit dieser Einrichtung Kindern aus unserer Mitte helfen können.

Bei Fragen zu Kick For Help wenden Sie sich bitte an

Christian Reisner, Tel. 08032/5029

oder

Bruno Steinbacher , Tel. 0172/8619360

Spenden können Sie natürlich jederzeit gerne unter:
Kto-Nr: 208 40 48 52
bei der Raiffeisenbank Rohrdorf
BLZ: 711 601 61