Sagenhafte Spendensumme an Kindergarten "Pusteblume"

Hurra! - Eine Bewegungsbaustelle für den Evangelischen Kindergarten Pusteblume in Raubling.
 
Sehr groß war die Freude Ende Oktober, als sich die Spendenorganisation „Kick for Help“ vom TSV Rohrdorf/Thansau im Evangelischen Kindergarten Pusteblume in Raubling mit einer Spende ansagte.
 
Bei der Scheckübergabe durch den Vorsitzenden Christian Reisner, mit der sagenhaften Summe von
1.500 €, freuten sich die Kinder mit dem Träger der Einrichtung Herrn Pfarrer Graffenberger und
der Kindergartenleitung Christine Hausböck.
Die Spende kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt. Für den neuen Turnraum wird davon eine schon lange gewünschte Bewegungsbaustelle angeschafft.
 
Wir wünschen den Kindern viel Freude beim spielen und turnen.
Herr Pfarrer Graffenberger, Christine Hausböck und Christian Reisner mit einigen „Pusteblumen„ Kinder