Spende an die Raphael- Schule Bad Aibling

Das KFH Team um Christian Reisner und Sabine Hainzlmeir spendeten zum Fünfjährigen Bestehen der Raphaelschule Bad Aibling 500 €.

Seit einiger Zeit ist die Raphaelschule ein fester Bestandteil der finanziellen Unterstützung von Kick For Help geworden.

Christian Reisner konnte sich schon öfters von dieser „ Besonderen Schule „ ein Bild machen, und kann mit Recht sagen, dass diese Schule es Wert ist

von KFH Finanzspritzen zu erhalten.

Den Kindern in der Raphaelschule war bei der 5 Jahres Feier die Freude über die Unterstützung anzusehen.

 

Die Kinder und Mitarbeiter der heilpädagogischen  Raphael-Schule Bad Aibling möchten sich ganz herzlich für die Spende bedanken. Das Geld wird für Musikinstrumente ausgegeben, da die Schule auf musikalischen und künstlerischen Unterricht großen Wert legt. Gerne kann vor Ort  die Schule angeschaut werden.“, bedankte sich Meike Orth von der Tagesstättenleitung.


Bild: Ein Mädchen bei der Jubiläumsfeier der Raphael Schule