Kick For Help besucht Pethö- Kinder

Ein vorweihnachtliches Geschenk in Form von 1500 Euro hatte KFH Organisator Christian Reisner im Gepäck, und besuchte wie alle Jahre die Pethö Kinder in Rohrdorf.
Fleißig übten die Kinder ein Lied, das sie gekonnt vorbrachten, und bedankten sich auf ihre liebe Art bei Christian Reisner für diese tolle Überraschung. Die beiden Klassensprecher übergaben auch noch selbstgebastelte Danke- Salzteigherzen und etwas Selbstgebackenes. So wurde diesmal auch der Spendenüberbringer reichlich beschenkt und Christian Reisner
versprach, auch nächstes Jahr wieder vorbeizukommen.
Von der Spende werden Therapiegeräte in Form von Wipprollen zum tägl. üben, und zur Förderung der Motorik angeschafft.
Kick For Help wünscht allen Kindern und den tollen Betreuern der Pethöschule Rohrdorf alles Gute für die Zukunft.