KICK FOR HELP - Amoena Spendenaktion zu Weihnachten

Vor 16 Jahren wurde die Hilfsorganisation „KICK FOR HELP“ von Christian Reisner (CNC-Fräser bei Amoena) gegründet. Die Organisation hilft Kindern und jungen Erwachsenen aus der Umgebung, die aufgrund von Krankheiten sowie körperlicher oder geistiger Behinderung Hilfe benötigen. Betroffene Familien und Einrichtungen erhalten eine kleine Unterstützung, wie z.B. einen Zuschuss für eine Heilbehandlung oder die Erfüllung eines besonderen Wunsches des erkrankten Kindes. Bisher konnte dadurch vielen kleinen und großen Kindern eine kleine Freude bereitet werden.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde im Dezember ein freiwilliger Spendenaufruf gestartet. Insgesamt kam ein Betrag von 1.272,00€ zusammen.Die Spende wird dem Christopherusheim in Brannenburgzugutekommen. Dort sind Kinder und Jugendliche untergebracht, die seit der Geburt an angeborenen und/oder erworbenen geistigen und mehrfachen Behinderungen leiden. Falls Interesse an weiteren Spenden besteht, können diese gerne an

Kick For Help“ überwiesen werden: Konto: 20 840 48 52, Volksbank Raiffeisenbank Rohrdorf: BLZ 711 600 00,
                             IBAN: DE05 7116 0000 0208 4048 52    BIC: GENODEF1VRR


„Das Kick For Help-Team möchte sich im Namen aller Spendenkinder ganz herzlich für die großartige Spende bedanken. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die unserer ehrenamtlichen Arbeit so viel Vertrauen schenken – und vor allem an kleine Menschen denken, denen es nicht so gut geht. Vielen herzlichen Dank dafür!“