kickforhelp > Home

Rohrdorfer Fußballer helfen Kindern

Kick For Help – Rohrdorfer Fußballer helfen Kindern ist eine permanente Spendenaktion, die auf Initiative von Christian Reisner 2003 bei der Weihnachtsfeier der Fußballer ins Leben gerufen wurde.


Mit dieser festen Einrichtung wird Kindern und jungen Erwachsenen aus dem Gemeindegebiet Rohrdorf und aus der Umgebung geholfen, die aufgrund von Krankheit sowie körperlicher oder geistiger Behinderung Hilfe benötigen.
Ziel der Aktion ist es, den Familien einfach eine kleine Unterstützung zu geben, sei es zum Beispiel für eine Heilbehandlung oder auch für einen besonderen Wunsch des Kindes.
So konnte bisher bereits vielen kleinen und großen Kindern eine kleine Freude bereitet werden. Die Wünsche waren äußerst unterschiedlich und reichten von Zuschüssen für eine Reittherapie über eine Playmobil-Feuerwehrstation bis hin zu einer Ballonfahrt sowie auch finanzieller Hilfe.


Unterstützen Sie uns auch weiterhin so tatkräftig wie bisher, damit auch in Zukunft unseren Kindern geholfen werden kann!