Christliche Frauengemeinschaft Samerberg spendet an Kick For Help

Christian Reisner und Sohn Marco wurden von der christlichen Frauengemeinschaft Samerberg eingeladen um eine Spende für Kick For Help entgegen zu nehmen.

Die christliche Frauengemeinschaft Samerberg spendete 500,--Euro, ein Teil des Erlöses ihres letztjährigen Weihnachtsbasars.

 

Kick For Help unterstützt mit Ihrem sozialen Engagement Kinder und junge Erwachsene aus der nächsten Umgebung. "Dies ist auch uns ein wichtiges Anliegen" so Gisela Schober, Vorständin der christlichen Frauengemeinschaft Samerberg "und wir freuen uns mit unserer Spende helfen zu können."

 

Die aktuellen Projekte können jederzeit auf der Homepage www.kickforhelp.com angesehen werden. Christian Reisner bedankte sich für diese großzügige Spende bei der Frauengemeinschaft Samerberg und freut sich, dass so viele Vereine, auch aus unseren Nachbargemeinden, Kick For Help schon über fast 15 Jahre unterstützen.... Vielen Dank!