TRIKOTVERSTEIGERUNG UND SPENDE AN KICK FOR HELP

Trikotspender Korbinian Breitrainer (mitte) mit Ersten Vorstand Stefan Praxl (links) und zweitem Vorstand Christian Reisner

Trikotspender Korbinian Breitrainer (mitte) mit Ersten Vorstand Stefan Praxl (links) und zweitem Vorstand Christian Reisner


An unserer letztjährigen 10-Jahresfeier wurden drei Preise über eine kleine Olympiade ausgespielt. Den Hauptpreis, ein Bayerntrikot gewann unser Mitglied Korbinian Breitrainer, der dieses zur Versteigerung an der Weihnachtsfeier 2011 zur Verfügung stellte.
Dies wurde natürlich somit an der Weihnachtsfeier versteigert und der Erlös von ca. 300 Euro auf 500 Euro aufgerundet und geht an die Stiftung Kick for Help.


Ein herzliches Dankeschön noch mal an Korbinian!

Der Scheck in Höhe von 500 Euro wurde nun offiziell an die Stiftung Kick for Help übergeben!

 

Christian Reisner (links) nimmt den Scheck von Stefan Praxl entgegen.

Christian Reisner (links) nimmt den Scheck von Stefan Praxl entgegen.